Du hast Lust auf Politik?

Wie kann ich mich inhaltlich einbringen?

Die programmatische Arbeit vor Ort ist in unserem Arbeitskreisen organisiert. Hier arbeiten wir an kommunalpolitischen Themen, schreiben Anträge und freuen uns auf deine Idee!

Du interessierst dich für unsere Arbeitskreise? Dann findest du unter mehr Infos!

Übrigens: Arbeitskreise gibt es auch auf Landesebene. Mehr Infos dazu findest du hier.

Natürlich kannst du Dich mit deinen programmatischen Anliegen auch jederzeit an uns persönlich wenden. Melde Dich dafür gerne bei unserem Kreisvorsitzenden Andrey Belkin.

 

Wie kann ich Mitglied werden?

Super, dass Du dabei sein möchtest! Dafür musst Du unseren Mitgliedsantrag hier ausfüllen und schon geht’s los. Wir melden uns zeitnah bei Dir und freuen uns schon auf Dich!

 

Wie viele Junge Liberale gibt es im Kreis Ludwigsburg?

Aktuell sind wir über 100 Junge Liberale im Kreis Ludwigsburg und über 1400 in Baden-Württemberg.

 

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft bei den JuLis kostet im Jahr um die 25 Euro.